Ihr Warenkorb
ist noch leer!
Home » Biblische Salböle

Reformation – Wolke der Zeugen 5ml  

Deshalb lasst nun auch uns, da wir eine so große Wolke von Zeugen um uns haben, jede Bürde und die uns so leicht umstrickende Sünde ablegen und mit Ausdauer laufen den vor uns liegenden Wettlauf, indem wir hinschauen auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der um der vor ihm liegenden Freude willen die Schande nicht achtete und das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Die Bibel)

 

Eigentlich dachten wir, ein Öl, das den Lebensstil von Überwindern beschreibt, müsste tief und schwer sein, um das damit verbundene Ringen, die Mühen und Herausforderungen wiedergeben zu können. Doch wir wurden überrascht und unsere Aufmerksamkeit auf einen ganz anderen Schwerpunkt gelenkt: Seinen Gott wirklich zu kennen und zu wissen, was er über mich denkt. Dies lässt einen hinstehen für die Dinge, die man glaubt. Und bewahrt auch das Herz in schwierigen Situationen, damit es weich und berührbar bleibt. Denn trotz aller widrigen Umstände gilt es Dein Herz mehr als alles andere zu bewahren.

 

Das Reformations-Set

Bei dem Versuch, das große Stichwort Reformation in ätherische Öle einzufassen, wurde uns ziemlich schnell bewusst, dass eine Mischung die vielschichtigen Aspekte von Reformation beim besten Willen nicht repräsentieren kann. Reformation ist umfassend und betrifft alle Bereiche unseres Seins. Die ersten nun entstandenen Mischungen spiegeln einen Teil der Themen und geistlichen Wahrheiten wieder, die Gott unter uns aufrichtet und tragen Elemente davon in sich, was der Geist zur Gemeinde spricht.

 

Nicht was du tust, sondern wer du bist, lässt dich ein Zeuge sein.


Art.-Nr.: LW12038