Ihr Warenkorb
ist noch leer!

 

Home » livingway » Über uns

Unser Team

 

Wohltuende Waldluft. Beruhigendes Meeresrauschen. Duftende Frühlingswiesen. Wer genießt sie nicht, die Natur in all ihrer Faszination, und lässt sich nicht gerne erquicken durch eine ihrer unzähligen Facetten? So haben wir uns als Team gefunden in der Überzeugung: Die Schöpfung verweist auf ihren Schöpfer und dessen unendlichen Weiten. Diese Weiten wollen wir gemeinsam erforschen. Und so verstehen wir uns als Weltenentdecker auf der Suche nach den gewachsenen Schätzen in der Natur und den Geheimnissen dahinter.

 

Ätherische Öle und natürliche Nahrungsergänzungsmittel zeigen dabei nur einen Ausschnitt der Vielfalt und der Kraft, die in die Natur hineingelegt worden sind. Diese Bausteine sind eingebunden in eine umfassende Sichtweise darüber, wie Mensch, Natürliches und Übernatürliches zusammenhängen. Hier wollen wir Perlen neu bzw. wiederentdecken. Was im Moment als Nischentrend gilt, kann eine echte Alternative sein.

 

Iroschottische Mönche verfolgten als keltische Christen im siebten Jahrhundert hier am Bodensee bereits einen ganzheitlichen Ansatz von Gesellschaft und Naturheilkunde. Daraus entwickelte sich über Jahrhunderte ein reichhaltiges Erbe, an das wir gerne anknüpfen wollen.

 

Livingway ist ein interdisziplinäres Team aus Dipl. Pflegefachkräften FH, IP Beratern – ICL, Ergotherapeuten, Heilpraktikern, Landschaftsgärtnern, Pädagogen und Projektmanagern.